gvw anim 2

Kontakt: email

logo_gvw_mini
Gewerbeverein                      WEMMETSWEILER

2015

gvw anim 2
 Home    Nachrichten    Unser Verein    Mitglieder    Galerie    Termine    Link Tipps    Impressum

Bei der letzten Stammtisch-Info-Runde  am 23.03.2015 wurde die Idee vorgestellt, in Wemmetsweiler 2016 eine Gewerbeschau zu organisieren.
Der Gewerbeverein Wemmetsweiler plant also 2016 die erste Gewerbemesse im großen Kuppelsaal.

Hier hat jedes Unternehmen in Wemmetsweiler einen attraktiven Platz sich glanzvoll zu präsentieren und sein Unternehmen in gemütlicher Atmosphäre vorzustellen.

Wir würden uns freuen wenn viele ortsansässige Unternehmen ihre Produkte und Dienstleistungen vorstellen, damit unser Ort noch attraktiver wird.

Um die Planung angehen zu können, wollen wir zuerst einmal das Interesse unserer Mitglieder an einer solchen Veranstaltung in Erfahrung bringen.

Füllen Sie einfach das Online Formular aus.

Alle Angaben sind freiwillig, Nennung Ihrer e-mail Adresse von Vorteil.

Am Ende des Umfrage-Formulars bitte den angezeigten Sicherheits-Code eingeben und senden!